AUF MEINEM BALKON IN DER WIEHRE 23

wiehre16

Offener Brief des Herrn Mahler an die Hauptstadt der Gruenen Bewegung!

Hiermit bekenne ich, Archibald Mahler, Bär vom Brandplatz und in Begleitung des ehrenwerten Herr Ernst Albert seit Wochen auf Musentempelmontage hier unten im Heckerland, daß entgegen anderslautender Äußerungen an dieser Stelle, ich mich sehr wohl gefüllt – ähem gefühlt natürlich – habe auf meinem Balkon in der Wiehre. Eventuelle und vielleicht allzu kritische Anmerkungen bitte ich – obwohl ich weiß, daß dies dem gemeinen Aufrechtgeher in dieser Region extrem schwer fällt – zu entschuldigen. Was man liebt, muß man benörgeln dürfen. Wie im Musentempel, gell! Aber man will ja wieder kommen. Und das Wetter und die weißen Stangen mit dem Schinken und der Chardonnay, das war schwer in Ordnung. Und gruener geht`s auch nimmer. Macht Euch einfach mal weniger Sorgen und putzt weiter fleißig Eure schnellen Fahrräder. Vielleicht sieht man sie dann rechtzeitig, bevor sie einen von hinten überrollen. Ich muß dann. Ade! Gell! Und mache nun Pause bis der Meister Geburtstag hat. Dig it!

Hochachtungsvoll und nach Diktat verreist: A.M.

Tags »

Autor: Christian Lugerth
Datum: Donnerstag, 19. Mai 2011 12:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Im Heckerland

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.