„Auch dieses Jahr ein paar Gedanken ins Buch geklebt!“ So sprach der Bär und legte los / 021

neu_13

…..

„Mahler! Man sieht, aber man sieht nicht alles und es ist verflucht kalt hier!“

„Budnikowski! Es ist vor neun Uhr in der Frühe, wir befinden uns auf 500 Höhenmetern und es ist Oktober!“

„Was heißt das bitte!“

„Das wir warten müssen! Die Sonne bemüht sich!“

„Aber wir sind schon da wo wir hinwollten?“

„Werden wir sehen!“

„Ach und bevor ich es vergesse wegen meiner kalten Löffel, mir gefällt außerordentlich, was ich hier sehe, obwohl ich es nur ahnen kann!“

„Früher nannte man dies Magie!“

„Es streben die Nebel gelassen nach oben, es pusten die Winde … ähem … wie könnte es weitergehen?“

„Vielleicht … es die pusten die Winde der Erkenntnisheiten an jedem Morgen, an denen man sie pusten lässt?“

„Mahler! Jetzt ist mir schon viel wärmer!“

„Budnikowski! Konzentrieren wir uns auf die anstehenden Höhenmeter!“

„Mahler! Mir tun jetzt schon die Oberschenkel weh!“

„Berge sind Berge und Hügel keine Ebenen!“

„Sehen Sie? Da hinten?“

…..

neu_14

…..

Tags »

Autor: Christian Lugerth
Datum: Mittwoch, 13. Oktober 2021 15:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Jetzt ist 2021

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.