Hömma aus Kibris / Cim Bom Bom

turk_04

- Posta restante für den Bären, falls er dann erwacht -

Merhaba Mahler!

Also, ich sach mal so, hier iss Männerwelt. Und woe Männerwelt stattfinden tut, iss auch genetisch bedingt Pöhlerland. Die muselmanischen Herren der Schöpfung sind ja gerne unter ihre eigene Geschlechtsgenossigkeit. Und wennse so zusammensitzen tun bei Tee und Tratsch und Heimlichbier, dann iss selbst inne armseligste Hütte, die sich Sporclub nennen tut, die Kiste mit die Pöhlerei im Dauerbetrieb. Und dann bisse Fener oder Cim Bom Bom. Und dat iss Heiliger Krieg wie zwischen Lüdenscheid und dem Club, der die Schale bestenfalls mal berühren tun darf. Getz isset ja nich so, dat ich mich für eine generell ischenfreie Zone beie Pöhlereibetrachtung aussprechen tu, aber, ich sach mal, et hat was. Unter uns quasi, nä! Aber dann schauste auffe Kiste, die Kamera schwenkt inne Zuschauerränge und watt tusse dort sehen tun? Damen ohne Ende und mit und ohne textile Kopfbedeckung. Tja, so isset: die Geldkoffer hin und her schieben sowie dat eine oder andere Spielkes, aber auffe Ränge einen auf glückliche Familie machen. Wo kämse dann hin, wenn nur unser heilig Merkelmania verlogen wäre? Rauchen darfste auch nich inne Sporlokanta, nur inne freie Luft, aber wennse die Fenster offenstehen läßt, iss nach muselmanische Spitzfindigkeit drinnen wie draußen einet. Kannse wat lernen tun. Et grüßt schwatt – gelb in zarter Hoffnung

Ihren Lütten Stan

Tags »

Autor: Christian Lugerth
Datum: Sonntag, 1. April 2012 5:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Hömma Zwozwollef, Zweitausendzwölf

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.